Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.
Leser nutzen alle Teile des E-PaperDurchgängige Nutzung aller E-Paper-Inhalte
Dem Politik- und dem Regionalteil gilt das größte Interesse: Diese Ressorts des E-Papers nutzen fast alle Leserinnen und Leser mindestens gelegentlich. Aber auch alle anderen Ressorts werden intensiv gelesen. Werbung hat damit durchweg eine gute Chance, wahrgenommen zu werden.
Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Befragte, die immer/häufig/gelegentlich in dem jeweiligen Ressort lesen | Angaben: in ProzentQuelle: E-Paper-Qualitäten 2024
- E-Paper-Qualitäten 2024
- Fast jede(r) Dritte nutzt E-Paper
- Auch E-Paper werden geteilt
- E-Paper werden intensiv genutzt
- Leser nutzen alle Teile des E-Paper
- E-Paper: eine regionale Institution
- E-Paper: überall gut zu nutzen
- E-Paper: jung und mobil
- E-Paper machen mobil
- Nutzungsweisen des E-Paper
- Anzeigen im E-Paper: wertvoll und relevant
- E-Paper machen Anzeigen mobil