Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.
Anzeigen im E-PaperWertvoll und relevant
Nicht nur in der Printausgabe, auch im E-Paper sind Anzeigen für die Leserinnen und Leser wertvoll und relevant. 82 Prozent finden Geschäfte, die im E-Paper werben, seriös, mehr als drei Viertel halten Anzeigen im E-Paper für glaubwürdig und zuverlässig. 69 Prozent nutzen die Anzeigen, um preiswerte Angebote auszuwählen. Kein Wunder, dass die Anzeigen im E-Paper für 68 Prozent genauso interessant sind wie die redaktionellen Beiträge.
Basis: Leser E-Paper in den letzten vier Wochen (WLK) / Stimme voll und ganz/teilweise zu | Angaben: in ProzentQuelle: E-Paper-Qualitäten 2024
- E-Paper-Qualitäten 2024
- Fast jede(r) Dritte nutzt E-Paper
- Auch E-Paper werden geteilt
- E-Paper werden intensiv genutzt
- Leser nutzen alle Teile des E-Paper
- E-Paper: eine regionale Institution
- E-Paper: überall gut zu nutzen
- E-Paper: jung und mobil
- E-Paper machen mobil
- Nutzungsweisen des E-Paper
- Anzeigen im E-Paper: wertvoll und relevant
- E-Paper machen Anzeigen mobil